• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG Langenfeld (Rheinland) Projektplanung und Projektsteuerung; Projektierung von elektrotechnischen Anlagen im Bereich Stromversorgung (Mittelspannung, Transformatoren, Niederspannungsschaltanlagen); Koordinierung von Projektabläufen, Terminplänen, Personal und Material.

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Langenfeld Die Gmbh Und Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenz­spek­trum Deckt Die Projektierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Nieder­span­nungs­schal­tanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netz­er­satz­aggregaten Leittechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 19 Standorten Bietet Die Gmbh Und Co Kg Schnelle Re­aktions­zeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Anlagenbau Langenfeld Kennziffer: Wet-17-1243 Ihr Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Nach Einer Praxisnahen Einarbeitungszeit Tragen Sie Als Projektleiter Der In Vielfältiger Hinsicht Verantwortung Und Sind Erster Ansprechpart­ner Für Ihre Kunden Die Bandbreite Ist Groß Und Die Aufgabenstellungen Ab­wechs­lungsreich - Egal Ob Es Um Ms-stromversorgungstechnik Oder Um Die Di­men­sio­nierung Von Transformatoren Geht - Sie Sind Und Werden Gefragt Insbesondere Gehören Zu Ihren Aufgaben: Projektplanung Und Projektsteuerung Projektierung Von Elektrotechnischen Anlagen Im Bereich Stromversorgung (mittelspannung Transformatoren Niederspannungsschaltanlagen) Koordinierung Von Projektabläufen Terminplänen Personal Und Material Projektcontrolling Insbesondere Kosten Leistung Termine Und Vertrags­erfüllung Kalkulation Von Angeboten Vertrags- Und Dokumentationsprüfung Mitwirkung Beim Aufbau Neuer Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Netzberechnungen Für Mittelspannungs- Und Niederspannungsnetze Qualitätssicherung Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Des In­ge­nieurstudiums (m/w) Oder Der Ausbildung Zum Techniker (m/w) "elektrische Ener­gietechnik" Mit Schwerpunkt Stromversorgung Bereits Berufserfahrung Im Pro­jekt­management Sammeln Konnten Und über Gute Kenntnisse In Dem Gebiet Strom­versorgungsanlagen Verfügen Wenn Sie Sich Zudem Als Organisationstalent Be­zeichnen Spaß An Teamarbeit Mitbringen Und Die Gängigen Pc-programme Be­her­rschen Dann Könnten Sie Schon Bald Ihr Projekt Beginnen Wir Bieten Wir Wollen Sie Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Begeistern Die Anders Ist Die Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert - Die Einsatz Honoriert Und In Der "bunt" Für Individuelle Frei­räume Steht Außerdem Bieten Wir Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewer­ber­portal Oder Schicken Sie Uns Diese Per E-mail An Barbaranoga@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Barbara Noga Tel: 02173 1010-141 Barbaranoga@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Und Co Kg Max-planck-ring 26-28 40764 Langenfeld Wwwde Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik Projektplanung Und Projektsteuerung Projektierung Von Elektrotechnischen Anlagen Im Bereich Stromversorgung (Mittelspannung Transformatoren Niederspannungsschaltanlagen) Koordinierung Von Projektabläufen Terminplänen Personal Und Material Langenfeld (Rheinland)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen)

Business Continuity Manager*in (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))